Auszeichnung für Florian Weidner

Bereits am 22. November wurden im Rahmen einer kleinen festlichen Zusammenkunft die Ehrenzeichen am Bande des Freistaates Bayern für langjährige ehrenamtliche Dienste im THW verliehen. Unser stellvertretende Ortsbeauftragte Florian Weidner bekam dieses Ehrenzeichen von der 2. Bürgermeisterin der Stadt München Verena Dietl für seine 25-jährige aktive Dienstzeit beim Technischen Hilfswerk verliehen.

 

Vielen Dank, Florian, für Dein Engagement in unserem Ortsverband - Ohne Dich würde Vieles nicht so sein, wie es ist!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: