Meldungsarchiv

Gestern Vormittag wurden wir zu einer Tierrettung alarmiert. Vermisst wurde ein Jagdhund der Bayerischen Staatsforsten südlich von Augsburg.
mehr
Berlin,
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am 10. Januar zum Neujahrsempfang für Repräsentanten des öffentlichen Lebens sowie engagierte Bürgerinnen und Bürger ins Schloss Bellevue eingeladen. Gemeinsam mit Elke Büdenbender…
mehr
Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Christbaumsammelaktion gemeinsam mit dem Perlacher Burschenverein "Die G`mütlichen e.V" statt. Die letzten zwei Jahre konnten pandemiebedingt keine Bäume gesammelt werden.
mehr
Im Rahmen der diesjährigen Jahresabschlussfeier unseres Ortsverbandes, wurden einige unserer Mitglieder in feierlicher Atmosphäre ausgezeichnet. Für herausragende Leistungen, wurden unter anderem das THW-Helferzeichen in Gold mit…
mehr
Gleich fünf Einsatzfahrzeuge wurden am vergangenen Freitag in den Dienst des THW-Ortsverbandes München-Ost gestellt. In Anwesenheit zahlreicher Gäste aus der Bundes-, Landes- und Lokalpolitik sowie befreundeten Hilfsorganisationen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: