Einsatzarchiv

Ein Feuer in einer Lagerhalle in Feldkirchen bei München sorgte am vergangenen Freitag für einen Großeinsatz mit über 200 Einsatzkräften. Die Fachberater des THW-Ortsverbandes München-Ost unterstützten vor Ort.
mehr
Nach dem ersten gemeinsamen Aufklärungseinsatz im Perlacher Forst mit der Drohneneinheit der Landespolizei Bayern im Januar wurde der Einsatz diese Woche am Dienstag und Mittwoch fortgesetzt.
mehr
Ein vollbeladender LKW war aufgrund eines Schwächeanfall am vergangenen Donnerstagfrüh am Autobahnkreuz München-Nord von der Fahrbahn abgekommen.
mehr
Auf Anfrage unterstützten wir die Kriminalpolizei mit unserer Drohne bei der Suche einer seit November vermissten Frau im Perlacher Forst.
mehr
Gestern Vormittag wurden wir zu einer Tierrettung alarmiert. Vermisst wurde ein Jagdhund der Bayerischen Staatsforsten südlich von Augsburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: